Stelle fest ! Der Sammy hat den selben Geschmack wie ich !Muss ich ihn dann mit Edlen Tropfen in Nuss wieder milde stimmen![]()
@ Darla! Schön, daß Du uns noch erhalten geblieben bist. *Freu*!
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family

Stelle fest ! Der Sammy hat den selben Geschmack wie ich !Muss ich ihn dann mit Edlen Tropfen in Nuss wieder milde stimmen![]()
@ Darla! Schön, daß Du uns noch erhalten geblieben bist. *Freu*!
@küchentante: Ja, ich lese hier regelmäßig mit, bin aber grad so im (Umbau-)Stress, dass ich kaum zum antworten komme. Tolle Bilder hast du da übrigens eingestellt
!

paar kurze Anmerkungen...
-Sockel: sind kein wirkliches Problem, die kann man später mit allem Möglichen belegen.
Ich habe auch drüber nachgedacht die normalen 8-cm-Sockel mit dem Bodenmaterial zu belegen (Kork, sehr stark gemasert).
-Raumfarbe: man muss damit rechnen, dass sich die planrechte Wand in der Hochschrankanlage links spiegelt, sprich die hat dann einen Grün-stich...
Bei Hochglanz muss man immer warten wie das dann wirkt.
-Allgemein... Komplett ohne Kollateralschäden lässt sich eine deckenhohe Einbauküche nicht montieren, also... auf alle Fälle dem Maler sagen dass er noch was von der Farbe übrig hat !
Hormongesteuerte Kundinnen stellen für mich kein Problem dar... war irgendwie die letzten 2 Jahre dauernd so. Das führt gelegntlich allerdings auch dazu, dass ich Kundinnen auch mal strikt widerspreche, und dann beruhigend auf unnötige Panikatacken reagiere
*winke*
Samy
der zur Not mit Sonnenbrille montiert
Lesezeichen