Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo Sigi,
fairerweise sollte man dazu sagen, dass es immer noch (fast) jedem frei steht sich zur Bundeswehr zu begeben. Die "Drückeberger" (bin selber einer) haben zwar eine angenehmere Ausbildungszeit, können aber auch nicht erwarten von einer Institution gefördert zu werden, der sie fernbleiben.

Hallo Snow,
da scheinst Du aber etwas falsch informiert zu sein.Ich weiss, das Arbeitsämter auch mit der Möfa zusammen arbeiten.
Ich war zwar auch Zeitsoldat ,aber erst lange nach einer anderen Ausbildung war ich an der Möfa und dies hat mein Rententräger in Verbindung mit dem Arbeitsamt übernommen.
Bei mir selber in dem Jahrgang waren Leute vom Arbeitsamt die das ganze als Schulungsmaßnahme gemacht haben.
In der Regel entscheidet doch der Sachbearbeiter welche Schulung vergeben wird.
So wollte ich einen Hartz 4 Menschen einstellen als Verkäufer aber dessen Sachbearbeiter führt einen Privatkrieg mit dem Menschen und meldet sich einfach nicht bei mir um Einstellungsbedingungen zu besprechen.Seit 2 Monaten renne ich hinter dem her.
Und nach wie vor ist doch der Bedarf an guten KFBs nicht gedeckt,immer mehr Möbelhäuser eröffnen und suchen gute Leute.
Ich würde mich nicht beim Arbeitsamt mit dem argument "da gibt es schon genug " abwimmeln lassen.
Gruß Fly
Geändert von KerstinB (03.02.2011 um 19:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt, dafür Anrede eingetragen
Lesezeichen