Hallo,
wenn jemand nur 20 Tage Urlaub im Jahr braucht ,warum nicht
![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo,
mein bester arbeitssuchender Freund will sich bei XXXLutz für das neue Haus in Aschheim bei München bewerben.Hat da jemand Erfahrung mit dieser so stark expandierenten Gruppe?danke für jeden Hinweis!![]()

Hallo,
wenn jemand nur 20 Tage Urlaub im Jahr braucht ,warum nicht
![]()
Das ist der gesetzliche Urlaubsanspruch bei 5 Arbeitstagen in der Woche. Das Leben wird nicht besser und einfacher, sondern immer mehr auf den Köpfen der Arbeitnehmer ausgetragen.
Tipp: Mach ein Restaurant in Quedlinburg auf. Lt. Schild kann man es sich da leisten, vom 01.01-02.02. wegen Urlaub sein Lokal dichtzumachen.
Ok, ich weiß jetzt nicht, ob seine Reise nach Magdeburg, oder auf die Malediven geht.![]()
Hallo Cooki,
Schlitten noch heile?
Manche Dinge die du schreibst verstehe ich schon deshalb nicht,
weil ich sie nicht lesen kann...
Ich bin es wirklich leid, immer wieder von dir, und nur von dir, auf meine altersbedingte Sehschwäche aufmerksam gemacht zu werden.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schreibst du auch noch kursiv
Werde mal sehen, ob ich das nur für dich abschalten kann.....
Wir haben dich übrigens vermisst.![]()
Joooh, Schlitten ist noch heile. :p
Kaum bin ich wieder da, gibt es eins zwischen die Hörner.![]()
Danke schön, ich Euch auch !!Wir haben dich übrigens vermisst.![]()
Ist das besser so, Michael ?
***Patsch***![]()
soll nochmal einer behaupten ich sei![]()
back to topic: hi mölfamann
sage deinem besten arbeitsuchenden Freund, er soll sich erstmal bewerben, wenn es ihm nicht zusagt beim Vorstellungsgespräch, kann er ja immernoch ablehnen. Ich kenne XXXL bisher nur aus der TV-Werbung und durch meinen Bruder, der bei Segmüller arbeitet und einige Freunde bei Lutze hat. Kommen kaum Klagen, bei einem Grossen musst halt n dickeres Fell haben.ich weiss wovon ich spreche :p
Interesant ist es schon, dass wenn bei Reklamationen (bsp. APL wasserschaden) der Verkäufer erstmal einen Prov. abzug bekommt obwohl Ihm keine Schuld trift da es einen Kundenverschulden ist...
Daselbe gilt wenn hier ein Materialschaden vorliegt und der Endkunde reklamiert, der zuständige Verkäufer kriegt ertsmal was abgezogen...
Habe ich mir das so sagen lassen, dass dies für die XXXL Gruppe gilt.
Servus Mölfamann ! Ich hätt beinahe beim Mahler unterschrieben, bis ich rausbekommen habe, das ich auch nur 20 Tage Urlaub bekomme, ne Karte zum Zeit abstempelt (die Automaten sind auch vorm Bistro und vorm Klo), die ziehen dir jeden Pfurz vom Lohn ab. Scheiß Arbeitszeiten für wenig Kohle. N Kumpel von mir arbeitet beim Höffner als Schreiner, die haben jetzt viel Zeit - weil nix verkauft wird. Ein "großer" ist besser als Arbeitsamt und eher ne Übergangslösung. Ein ehem. Kollege von mir arbeitet in Landshut, naja, ist ähnlich.

WEKO in Eching sucht wohl noch.
die Grossen im Süden suchen grad alle, versuchen sogar im Norden abzuwerben![]()
Aber den Threaderöffner mölfamann erwischt ihr wohl nimmer: der war am 4.3. das letzte mal hier online...
thema is ja nicht mehr sein arbeitsuchender Freund :)
Lesezeichen