Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9598
Benutzer:
12.936
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: swiggel80
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Heute
capatk
Heute
andmei
Heute
amok
Heute
MB3112
Heute
Fides

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Forum: Feedback zum Forum - Thema:

Bereich fertiggestellte Küchen

- Allgemeines zum Thema Einbauküche
    Administratorin Avatar von KerstinB

Standard Bereich fertiggestellte Küchen

Hallo zusammen, hallo Michael

bei den fertiggestellten Küchen muss man sich ja ab und zu trotzdem nochmal anmelden, wenn man von dieser Seite kommt. Damit kann man ja leben.

Aber, jetzt wollte ich gerade auf spikys neu eingestellte Küche einen Kommentar schreiben. Da baut das Fenster auf, man sieht auch ganz kurz das Antwortfenster und dann erscheint wieder nur der Button "Kommentar schreiben" .... Könnt ihr anderen dieses Phänomen auch beobachten?

Mitglied Avatar von ulla

Standard AW: Bereich fertiggestellte Küchen

Hallo Kerstin, ja, seit der System-Umstellung scheint mir alles etwas schwerfälliger... Doppelt anmelden muss ich mich öfter. Ich dachte aber, es liegt an meinem Computer.

Erstellt von

Ja, das Doppeltanmelden ist ja an sich bekannt. Aber, kannst du Kommentare schreiben? Jetzt insbesondere bei der Spiky-Küche?

Mitglied Avatar von ulla

Nein, Kerstin.

Aber was mir auch auffällt: ich habe oft keinen Antworten-Button zur Verfügung, auch bei den Beiträgen hier. Manchmal habe ich einen, manchmal nicht. Ich gehe dann immer auf "zitieren", lösche das Zitat und schreibe dann meinen Beitrag. Sozusagen ein "workaround".

Moderator Avatar von martin

Kommentar kann ich bei Spiky auch nicht schreiben. Direkte Anmeldung in Spikys Beitrag führt auf eine Seite "invalid token"

Erstellt von

.. der Bereich "fertiggestellte Küchen" und "Forum" sind 2 technisch getrennte Bereiche.

@Ulla ... Antworten-Button gibt es eigentlich immer nur am Anfang und Ende der Seite .. und das war auch vorher nicht anders, soweit ich weiß. Einer der Gründe, warum wir öfter mal Vollzitate haben.

@Martin .. du kannst also auch keinen Kommentar schreiben. Jetzt habe ich gerade mal eine andere Küche probiert ... da geht es auch nicht. Und, ich bin angemeldet.
    Gerade getestet, gehe ich bei einer Küche auf den Link "Kommentare" um eigentlich alle vorhandenen Kommentare zu sehen, dann werden alle vorhandenen oder eben auch noch nicht vorhandenen Kommentare angezeigt. Dort gibt es dann auch einen Button "Neuen Kommentar" ... da könnte ich loslegen.

Administrator Avatar von Michael

Sorry ihr Lieben,

bei der Optimierung des Codes habe ich ein Programm zur Komprimierung eingesetzt. Nach der Deaktivierung ist alles wieder i.O.

Ich habe wirklich alles getestet, aber die Kommentarfunktion ist mir durchgegangen. Ausgerechnet die machte jetzt Probleme. *crazy*

Die Invalid Tokken Sache ist mir bekannt und ich habe noch keine Lösung. Meistens muss man sich garnicht neu anmelden sonden nur mal kurz in die z.B. Planungsaspekte gehen. Wechselt man dann auf die Startseite ist man wieder eingeloggt.

Danke fürs Feedback

Der Admin ist übrigens bis eben ohne Internet gewesen. Ein Elektriker hat mir ne Sicherung rausgehauen und den Router geplättet. Als ich den neuen einrichten wollte viel mir auf, dass meine Zugangsdaten verschollen sind.
    Aber auf die Telekom ist Verlass. Bekam für eine Woche provisorische Daten und die neuen bald mit der Post.
    Da ich über den magentafarbenen Riesen immer nur Gemecker höre halte ich es für angemessen das auch mal zu erwähnen. Top Laden...

Erstellt von

Da stimme ich mal zu .. bisher auch nur positive Erfahrungen, weshalb ich auch nicht gewechselt habe, trotz Einsparungspotential

Mitglied Avatar von ulla

Kleiner Off-Topic... wo ist in der neuen Software die Mitglieder-Landkarte?

toi, toi, toi... Michael!

Administrator Avatar von Michael

Hallo Ulla,

die Mitgliederkarte gibt es noch nicht fürs neue vB. Die Daten sind aber gespeichert und wenn die Version aktualisiert ist, wird alles wieder beim Alten sein.

Team Avatar von Schreinersam

Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Da ich über den magentafarbenen Riesen immer nur Gemecker höre halte ich es für angemessen das auch mal zu erwähnen. Top Laden...
    In diesem Leben kriegt mich keiner von der magentafarbenen Truppe los, ausser die schaffens nicht, mir mal ein vernünftig schnelles Netz zu schalten.
    Ansonsten grinse ich nur über die Abenteuer, die ich von Kollegen usw. höre

*winke* und a guads nei´s Allen

Samy