Sämtliche Fehler, die auf falsche Pfadangaben beruhen, müssten jetzt behoben sein.
Sabine, welchen Browser verwendest du?
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family

Wenn man oben in dem Pfad "Forum" anklickt (links neben dem kleinen Häuschen), kommt auch "Page not found". Klickt man dagegen "Forum" ganz oben neben Navigation und Startleiste an, kommt man auf die Forenübersicht. Da fehlt auch noch eine Verlinkung.
Sämtliche Fehler, die auf falsche Pfadangaben beruhen, müssten jetzt behoben sein.
Sabine, welchen Browser verwendest du?
Ok, ich kann den Fehler reproduzieren indem ich einfach den IE8 verwende. Mist.
Das liegt an der Google-Werbung im Beitrag. Der Fliesstext-Tag wird vom IE nicht interpretiert und deswegen die Fehldarstellungen.
Ich schalte die Werbung mal ab.
Klasse, nun wird alles richtig angezeigt
LG
Gerbera
Und nun ist die Werbung mitten in Emilies Posting *ggg*
Die Werbung müsste jetzt vor dem Post auf der rechten Seite sein. Getestet mit Safari, IE8 und Firefox.
Irgendwann muss die mal nach links.... Aber dann spinnt der IE8 wegen dem "float".![]()
Ich habe jetzt im ersten Beitrag der Anzeige Google-Werbung und rechts davon nochmal.
Nur, damit es schon mal hier steht:
Vielleicht kann man die doppelte Forennavigation auch noch abschalten. Siehe umrandeter Text, denn oberhalb des Antworten-Buttons ist der Navi-Pfad auch nochmal.
Der obere Navigationspfad ist verlinkt und dient der Orientierung.
Der untere ist quasi der Seitentitel, der für Google wichtig ist. Da würde ich ungern etwas ändern zumal ich dafür auch tief ins Template eingreifen müsste.
Die Werbung rechts habe ich mal runtergesetzt. Das sah tatsächlich etwas blöd aus.
Ja Michael, jetzt funktioniert es.
btw hab den Internet Explorer.
LG
Sabine
Na gut ... ich dachte nur an doppelt-gemoppelt. Weil das ja eigentlich nur eine Anzeige ist und genauso verlinkt ist. Aber in Templates würde ich auch nicht zu sehr eingreifen, macht nämlich beim nächsten Update nur wieder neuen Ärger![]()
So Kerstin,
es rockt!
Der Fehler bei der Albumauswahl resultierte daher, dass ich die Anhänge deaktiviert habe. Standardmässig wird jetzt aus den Alben gewählt.
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit ein Thumbnail des Bildes mit Link zum Album einzufügen. Bestimmt ganz praktisch.
Jetzt übersetze ich noch ein wenig und dann gehts in die Kiste.
![]()
Geil![]()
Mir gefällt übrigens deine Mütze.![]()
Lesezeichen