Ich danke auch, Kerstin. Welche Zahl ist die interessanteste für Euch als Foren-Inhaber, ich schätze die Visitor, oder?
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Danke für die Erklärung Kerstin. So umfangreich wäre sie bei mir nicht ausgefallen.
Bis Ende 2010 haben wir noch die Google Analytics für die Kennzahlen genutzt. Aus Datenschutzgründen machen wir das jetzt nicht mehr und greifen auf die Serverstatistiken zurück, welche zudem genauer sind. Sie lassen sich halt nicht so gut auswerten. Aber das ist auch nicht das Ziel.
Ich danke auch, Kerstin. Welche Zahl ist die interessanteste für Euch als Foren-Inhaber, ich schätze die Visitor, oder?
Solange sich an der Qualität des Inhalt nichts ändert, hängen alle Zahlen irgendwie zusammen.
Kerstin hat es schon geschrieben. Die PI pro Besuch sind ein wichtiger Qualitätsfaktor. Es gibt Seiten, die haben 5 Millionen Besucher pro Tag - Allerdings besucht jeder nur eine Seite und ist dann wieder weg.
Ein Schnitt von 18 Seiten pro Besuch ist bei einem Neuuseranteil von 70% ausserordentlich gut. Wir locken die Besucher nicht nur an, wir bieten auch für sie interessante Themen, was sich auf die Besuchsdauer auswirkt.
Zudem sind solche Kennzahlen für die Werbeindustrie sehr wichtig. Unser Hauptsponsor Neff hat sich natürlich auch diese Kennzahlen angesehen. Dann hat er gesagt:" Ok, die Leute sind gut und denen bezahlen wir jetzt mal den Server".
Da muss man erstmal drauf kommen.![]()
Respektdanke für die Erläuterung, Michael.
WOW !!!
auch von mir meinen Glückwunsch und Respekt .
Es macht mich ein bisschen stolz, ein kleiner Teil dieses prachtvollen Ganzen sein zu dürfen, und ich bedanke mich.
-Bei den "Oberen",
-aber vor allem bei den vielen Usern, die sich auch einbringen und begriffen haben.... so ein Forum lebt von allen Usern.
Samy
Samy, bedank Dich erstmal bei Deinen Eltern, .... sonst wärst Du gar nicht hier.![]()
Schöner Erfolg...
man kann es sich gar nicht vorstellen... 100.000 Zugriffe pro Monat.... das sind bei 30 Tagen 3333,33 Personen pro Tag...
vorallendingen die 0,33 würden mich sehr interessieren...
Sehr schön....
lasst uns weiter machen, wir sind auf dem richtigen Weg..
mfg
Racer
Cooki - da kommt der Samy aber gefühlte 100 Jahre zu spät
*duck und wech*
Lesezeichen