Coooooooool![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
ne Stefan, das kommt dieses Jahr zu uns
![]()
In der Summer Kitchen? ... Bitte eher gegen Ende Juli... mach mal einen Terminvorschlag.
Summer und Alltagskitchen werden da wohl simultan genutzt werden.. Termin Vorschlag
puuuuhh schwierig - wir sind ja nochnichtmal umgezogen
Bei uns geht evt. das letzte Juli-1.August-Wo-Ende oder sonst ein Wo-Ende im August.. Zeltplätze gibts in Agno, in Ponte Tresa ... das "Problem" beim 1. August ist, dass das der CH-Nationalfeiertag ist ... da sind die Hotels id.R. lange vorher ausgebucht - dafür gibts Feuerwerk ... von daher wäre das zweite Wo-Ende im August besser
![]()
Was meint ihr?
Sobald ein Monatsende im Zeitraum liegt, kann ich ganz schlecht. Dann lieber Anfang August ... denn ich ziehe ja hoffentlich irgendwann im Juni/Juli auch um![]()
.. na dann das zweite August Wo-Ende 5.-7. August
was haltet ihr davon? Gibts dafür ne Mehrheit - oder möchtet ihr es noch weiter nach hinten schieben?
Also ich fahre Anfang September Richtung Italien.![]()
Na meinetwegen auch Anfang September ... wäre das dann das Wochenende 2. bis 4. September??
Bleibt erstmal im August, wollte ja nur meinen Senf dazugeben.![]()
Anfang September ist mir auch recht ... kann man ne Umfrage machen wegen den Daten? ... im alten Forum ging das - aber ich weiss nicht, wie man das hier macht![]()
Ja, kannst du ... hier im Bereich Events![]()
Lesezeichen