Danke, Andrea.
Was ja noch fehlt, ist ein konkreter Veranstaltungsort ...Shopfitter? Ravensburg?
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hi!
Dass ich dabei bin is eh klar...
Wie ich vermutet habe, ist an diesem langen Wochenende auch in Friedrichshafen das Seehasenfest: Herzlich willkommen beim Seehasenfest, dem Kinder- und Heimatfest der Stadt Friedrichshafen
Falls jemand verlängern möchte und vom Forumsfeiern noch nicht genug hat: das geht bis Montag abend.
Heißt auch, Unterkünfte ggf. lieber in Ravensburg und Umgebung suchen/buchen...
Grüßle
Andrea
Danke, Andrea.
Was ja noch fehlt, ist ein konkreter Veranstaltungsort ...Shopfitter? Ravensburg?
Wir hatten das so verstanden, das Shopfitter diesmal den Kopf hinhalten muss
Gatto1
.. gibts nicht am Bodensee direkt ne nette Location (grillhütte etc.?)
an den Schweizer Seen gibts das; da liegt sogar schon das Feuerholz parat
manche Hütten gehören der Pfadi oder ner Gemeinde und man kann sie Mieten
Shopfitter hat mal was von einem Garten mit Obstbäumen erzählt, oder?
....also - soweit zeitlich möglich - gerne![]()
Ulla,
wenn das angegebene Juli-Wochenende paßt ... dann einfach eintragen. Dann behalten wir die Übersicht, für wen es ein guter Termin ist.![]()
Vanessa, shopfitter hat einen Partyraum, Party-Toilette, jede Menge Garagen, jede Menge (Park)Platz, und es liegt schön im Grünen. Für alle Wetter geeignet :-)
Am See direkt gibt es glaub nur einen Platz mit offizieller Grillstelle (ohne Dach und Holz versteht sich) -> da ziehe ich doch lieber shopfitters Landsitz mit komfort-Plus Ausstattung vor
Falls es Wettermäßig total heiß sein sollte, kann man ja auch bis 17.00 oder so Samstags zum Baden an den See gehn... Grillt sich dann abends mit Mordshunger doppelt so gut.
Grüßle
Andrea
Andrea, das klingt SUPERalso - schönes heisses Wetter ist bestellt
![]()
Frohe Restostern
Also: "Austragungsort" ist bei uns zu Hause.....
Es wird ne Tafel unterm Nußbaum geben..... Rest Überraschung...
Natürlich hoffen wir auf Traumwetter, verfügen aber über genug Räumlichkeiten.....
Ob bis dahin unsere Küche steht, steht noch in den Sternen, wenn ja und Wetter schlecht kochen wir dort....
In direkter Nachbarschaft stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung; allerdings sollten die fix gebucht werden;...diesbezüglich melde ich mich noch mal.
Na, dann "ordere ich schon mal prophylaktisch: DZ, Anreise FR, Abreise SO.
Und ich
EZ, Anreise FR, Abreise SO.
Hi, Zimmer bei Nachbars sind schon kpl. ausgebucht....hier gibts noch
http://gasthof-wilhelmshoehe.de
sind allerdings satte 800m zu Fuß durchs Niemandsland....Fackeln zur Wolfsabwehr werden selbstverständlich gestellt![]()
Gibt es einen Weg oder ist das über die Felder![]()
![]()
Hi Kerstin,
über die Felder sinds nur 500 Meter, allerdings sind die Fackeln dort wirkungslos.
Wenn Ihr nett zu Ludwig seid, bringt er euch sicher hin....bis dahin dürfte er so ca 80 Kilo haben.![]()
Lesezeichen