Monteure müssen manchmal 36 STD ohne Baum auskommen,....
gibs zu, das quorum sensing war ne google Nummer oder haben KFBs tatsächlich derart dunkle Interessenslagen![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Monteure müssen manchmal 36 STD ohne Baum auskommen,....
gibs zu, das quorum sensing war ne google Nummer oder haben KFBs tatsächlich derart dunkle Interessenslagen![]()
Wat dennVORTRÄGE
? Ich dachte, Gatto erzählt wieder Interessantes aus der italienischen Genusswelt mit verzehrbarem Anschauungsmaterial oder so...?
Aber ok, ich lerne auch gerne was über KFBs dazu
Grüßle
Andrea
Hmm,
die Bodenseeler sind sehr ausgeglichen,tolerant, weltoffen...(zumindest die Zugezogenen)
ich freu mich auf den, der mir noch was beibringen kann; sollte es nur Angst sein bringt unser Betriebspsychologe das leicht wieder in Ordnung
![]()
Cookis Bildergeschichten![]()
Nichts anderes habe ich vor
Wir reisen wahrscheinlich schon Freitag an und machen n bischen Kurzurlaub.
Labern, einen Trinken, rauchen und gut Essenam Tag danach wirst Du kaum ernüchtert feststellen.....Sch....ich hab ne Küche gekauft,...Barzahlung bei Selbstabholung im Süden Deutschlands
Natürlich wird es leeeeckeres Essen geben, es gibt nur keinen smiley dafür. Schlamperei
Mit der Küche ist kein Problem shopfitter. Kombinieren wir mit einem Grillabend bei Dir.
Muss nur aufpassen, dass ich zu später Stunde keine 100% Anzahlung ohne Bankbürgschaft unterschreibe.
..........Wer ist hier eigentlich der
![]()
![]()
Sag ja immer: Trau keinem Monteur über 30![]()
Cooki ...
guck mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....Ich bin der MonteursKFB, der am Donnerstag trotz nicht möglicher Montage(höhö der KFB) nach Anlieferung vom Kunden die ganze Kohle in bar bekam und jetzt einschließlich Dienstag Urlaub hat![]()
Das kann nur Michael![]()
smilie_sabberalarm.gif smilie_sabberalarm.gif
100.gif 100.gif
![]()
Geändert von KerstinB (15.02.2010 um 08:55 Uhr)
Wenn ich korrigieren darf,
Beckermann, Kohle bei cheffe abgegeben, nach Unterwaldhausen gefahren und Tonnen von Schnee geschaufelt; dabei periphär über den Sinn des Lebens nachgedacht![]()
Lesezeichen