Auch Hallo,
die meisten Standgeräte haben oben Löcher für Befestigungsschrauben zum aufhängen unter einem Hängeschrank. Und die passenden Schrauben bzw. Befestigungssets gibts normalerweise für kleines Geld.
Einfach mal googlen.
Gruß Kuhea
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo,
ich benötige für eine Miniküche 150cm eine Unterbau-Mikrowelle mit Grill, wo sich auch mal eine Pizza machen lässt.
Leider ist kein Platz auf der Arbeitsplatte zum stellen.
Ich finde nur Mikrowellen mit Grill als Standgerät, kann mir jemand helfen?
Danke!
Auch Hallo,
die meisten Standgeräte haben oben Löcher für Befestigungsschrauben zum aufhängen unter einem Hängeschrank. Und die passenden Schrauben bzw. Befestigungssets gibts normalerweise für kleines Geld.
Einfach mal googlen.
Gruß Kuhea
Das hättste aber mal gleich sagern können, dass auch noch Heißluft dabei sein soll. Aus gutem Grund wirst du da kaum was vernüftiges finden. Ist dir klar, wie schwer so ein Geräte ist. ? Da macht ein Hängeschrak ganz schnell schlapp.
Gruß Kuhea
Hallo!
Unterbaumikrowellen sind auch nicht gerade sehr geräumig. Meine Freundin hat bei ihrer Mikro das Problem das sie noch nicht mal einen normalen Teller rein bekommt. Überleg mal was ne Pizza für einen Durchmesser hat.
LG
Sabine
Vielleicht ist das was:
Sharp R-898(W)-A Mikrowelle 900W, 26L, GRILL, WS: Amazon.de: Küche & Haushalt
Allerdings nicht ganz billig, besonders, wenn man den Einbaurahmen dazu kaufen will (der kostet alleine fast so viel, wie das Gerät ansich)
neko
Neko,
die eignet sich aber mit einer Tiefe von 48 cm nicht als Unterbau-Gerät --> Infos dazu.
Kerstin,
ahja, das hatte ich ganz vergessen, dass ich die ja ursprünglich rausgesucht hatte um sie in einen Hochschrank zu stecken.
Ja, das Teil ist zu tief um es bündig unter einen Hängeschrank zu montieren. Weitersuchen.
neko
Lesezeichen