Vielen Dank fuer die Anregungen. Stimm, habe vergessen, dass man nicht richtig auf der Teppan Platte mit richtigen Kochgeschirren kochen kann.
Aber mit der Reinigung habe ich rumgefragt und nachgeschaut bei Chefkoch und sie soll sehr schnell und leicht gehen auch mit den Ablaufrinnen. Einfach mit Schwam abwischen dann soll es gehen.
Das Thema Grill habe ich mit meinem Mann, der ungern grillt mehr oder minder fertig diskutiert. Ich bekomme etwas zum Grillen in der Kueche, dann braucht er mir nicht zu helfen, einen schweren Grill in den Garten zu stellen oder Feuer dafuer zu machen.
Da ich oefter 3 x am Tag warm koche, koennte man sagen, es wird viel gekocht. Aber ich stelle dabei fest, ich brauche oft dabei nur 2 Kochzonen gleichzeitig, da BO auch noch da ist. Dann stehe ich vor den 4 Mulden da und frage ich oft, welches Paar ich nehmen soll. Im Grundgenommen wuerde mir auch nur 2 Kochzonen reichen. Aber weil momentan wegen der knappen Zeit pro Mahlzeit wird viel schnell in der Pfanne geruehrt oder gebraten, daher habe ich auch an die schnelle Loesung gedacht. Einfach einschalten, Zutaten drauf, fertig drauf braten/ruehren, servieren und dann gleich mit Wasser drueber schuetteln, weg spachtel und fertig. Vielleicht fantasiere ich nach den Vorfuehrvideos alles zu schoen im Kopf.
Ich gucke erstmals weiter nach meiner Kochfeldkombination rum. Weiss auch noch nicht, was ich alles nehmen werde. Es haengt auch von Preisen ab. Und darueber habe ich noch keine weitere Info. Daher kann ich auch noch gar keine Entscheidung richtig treffen.
Vielen herzlichen Dank
LG,
H-C

LinkBack URL
About LinkBacks
und in die Pfanne schmeißen und mit vielleicht flüssigen Zutaten versehen, fände ich auf dem AEG Teppan als nicht geeignet.
.

mit guten Argumenten - lies es Dir nochmal durch, wenn Du wieder gesund bist ..

Lesezeichen