Willkommen im Küchen-Forum

Das Küchen-Forum ist das grösste unabhängige Informationsportal zum Thema Einbauküche und Küchenplanung.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Küchenplanung. Zur Orientierung lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen.

Jetzt registrieren

worlds of food
Neff Einbaugeräte

Ballerina Küchen

Das Küchen-Forum auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Statistik
9586
Benutzer:
12.920
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: uNiqu3
Mit 654 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.06.2009 um 16:21 Uhr).
Neue Benutzer:
Heute
uNiqu3
Heute
oppugno
Heute
mara
Heute
cg90
Gestern
cj79

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Liebe Mitglieder des Küchen-Forum,

aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß aufgrund eines Erlasses des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 12 - am 03.02.2012 ein Beschluss gefasst wurde, der es uns verbietet, gewisse Wortkonstellationen in Verbindung mit einem Händler wiederzugeben. Um in dieser Richtung kein Risiko einzugehen wurde der gesamte Forenbereich mit einer Autokorrektur versehen, der beim Verfassen eines Beitrages diese Wörter korrigiert - oder nennen wir es so wie es ist - zensiert. Nähere Angaben, die gesamte Vorgeschichte und Informationen darüber, wie jeder uns helfen kann, erhalten Sie in diesem Thema.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Forum: Einbaugeräte - Thema:

Linksammlung: Shop für E-Geräte

- Teilaspekte zur Küchenplanung
    Mitglied Avatar von MultiiSaft

Standard Linksammlung: Shop für E-Geräte

Hallo zusammen,
    da ich selbst soeben auf der Suche nach guten Möglichkeiten bin, das ein oder andere (Einbau-)Gerät online zu beschaffen, würde ich hier gerne für jeden eine Linksammlung mit Shops anlegen, die eine gute Auswahl an Geräten sowie einen Einbauservice bieten. Ich denke, eine Liste mit Shops, die "nur" versenden, ist nicht notwendig, da sich die jeder selbst ergoogeln kann und die Anzahl sonst unübersichtich wird.

- moebelplus - Elektrogeräte, Granitspüle, Kochfeld, Induktion, Geschirrspüler, Backofen, Induktion, Inselhaube, Dunsthaube, Kopffrei Haube, Wandhaube
    - Einbaugeräte 24

Vielen Dank an alle, die mitmachen...

Mitglied

Standard AW: Linksammlung: Shop für E-Geräte

Hallo,

Shops, die auch einen Einbauservice haben, kann man sich doch ebenfalls ergooglen

VG EVA

Erstellt von

ich finde eben auf die Schnelle nicht wirklich viele...
    Aber wenn das nicht gewünscht ist, kann man das Thema auch wieder löschen...

Mitglied

Ich habe hier nichts zu wünschen

Von mir aus-mach ruhig

VG EVA

Team Avatar von Schreinersam

und ich bin sowieso Moebelplus-Fan !
    Kaufe dort seit beinahe 10 Jahren.
    Der Shop ist auch der informativste den ich kenne, weshalb wir ihn hier gerne verlinken.
    Die Telefonberatung für Endkunden soll super sein.
    5 Jahre Garantie ist auch selten im Netz.

Wir müssen also nicht groß weitersammeln

*winke*
    Samy

lass das Thema stehen

Erstellt von

danke für deine Erfahrungen

Mitglied

ich würde ne shopliste wo man mehrer geräte verschiedener HErsteller mit einander vergleichen kann klasse finden.

oder hat so eine klickliste wo man sagen kann das und das sol es können und dann bleibt nur eien auswahl von bestiommten geräte über die die wünsche erfüllen...
    hab zwar mich bissel bei www.geizhals.at durch geklickt aber so richtig gut ist deren datenbank noch nicht was die haushaltsgeräte angehen.
    kenne da sponatn nur https://www.berlinelektro.biz

also kennt ihr noch seiten mit solchen vergleichs möglichkeiten?

Erstellt von

Standard

Genau auf so einer Seite war ich erst - finde ich aber nicht mehr.
    Am Beispiel GSP: man konnte an sehr vielen Kriterien (sicher 10 oder mehr) eine Auswahl filtern und es blieben dann einige wenige herstellerunabhängige Geräte über.
    Kriterien z.B. 45 oder 60cm, vollintegriert, unterbaufähig, teilintegriert, Auftischgerät, XL oder nicht, Verbrauch per Schieber regelbar, Lautstärke per Schieber regelbar, Schublade ja oder nein, Verbrauch, A+++ oder A++, Zeolith, Vario Scharnier, usw.....
    Wie gesagt, ich finde die Seite nicht mehr - wenn jemand sowas kennt, wär ich dankbar um einen Tip!

Mitglied Avatar von Angelika95

Leider habe ich gerade in solchen Shops die diese Auswahllisten haben, die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alle passenden Geräte angezeigt werden, mag an einer nicht 100%ig eingepflegten Datenbank liegen, ist aber höchst ärgerlich, wenn man z.B. XXL GSP sucht und den günstigsten und allerschönsten nicht per Auswahlmenü erreicht und doch noch mal im Shop stöbern muss.

Außerdem haben viele Shoplisten nur eine geringe *Haltbarkeit* weil sich gerade im Internetbereich viele Shops nur kurz halten, da hat man eigentlich meistens selber schneller *gegoogelt*, ist ja auch nicht soooo schwer. Und Bewertungsportale gehören ja zur Pflichtlektüre, wenn man teure Sachen kaufen will, natürlich möglichst nicht nur ein Portal, sondern versuchen, so viel wie möglich zusammen zu tragen.

Mitglied Avatar von tantchen

Da ja meistens eh nur eine handvoll Hersteller in Frage kommen, geh ich zur Gerätesuche immer erst auf deren Seiten und picke mir ein paar Modelle raus. Hat den Vorteil, dass man auch gleich die aktuellen Bezeichnungen zum Googeln bzw. Suchen auf den Shopseiten hat. Andernfalls kann man im Shop auch mal auf Auslaufmodelle stoßen und hat keinen so guten Vergleich.

Ist für eine komplette Küchenausstattung vielleicht ein bischen mehr Aufwand, aber es lohnt sich.

Mitglied

Neben Moebelplus.de ist mir noch Kuechenhaus-Online.com wegen den umfangreichen Informationen positiv aufgefallen.

Hätte ich fast vergessen:

Wohn-Freunde

Die haben so ziemlich alles, von der Spüle bis zum Kühlschrank und das noch recht günstig. Sitzen östlich von München.

Moderator Avatar von martin

Im Zubehörbereich finde ich die aber ganz schön teuer .

Kann gut sein, da kenn ich mich überhaupt net aus, sowas bastel ich mir immer selber.

Ich hab mich eher für die günstigen Spülen interessiert. Und soweit ich gesehen habe, waren die E-Geräte auch großteils preislich i.O.