Hallo Eli
Mir fällt da nur gebastel mit IKEA ein oder ganz selber basteln. Wenn Du bei einem Küchenstudio Einzelteile kaufst, wird es meist teuer.
Stelle doch mal Fotos ein - das regt die Hirnwindungen an![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo ihr lieben Fachleute!
Wenn ich hier nicht eine Antwort kriege, wo dann?
Ich habe eine schöne Reginaküche, die noch tatellos ist. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren.
Leider ist die Unterschrankhöhe nicht "modern", sprich sie ist mit 86 cm einfach noch vom alten Schlag ( 25 jahre)
Mein Problem ist einfach, dass ich zuwenig Arbeitsfläche in einem Stück habe. Hier mal 40 cm, da mal 60 cm, dann ist der Herd mittendrin.
Da meine Küche ums Eck geht, also eine U-Form hat, suche ich für die kürzere Seite eine gute Lösung ohne eine ganze Küche neu zu kaufen. Aber ich werde nicht so recht fündig.
Habt ihr Ideen, bzw. Vorschläge wie man eine Ecklösung für die Maße 149X 130 finden kann?
eine ziemlich ratlose Elisabeth grüßt aus der STeiermark
Hallo Eli
Mir fällt da nur gebastel mit IKEA ein oder ganz selber basteln. Wenn Du bei einem Küchenstudio Einzelteile kaufst, wird es meist teuer.
Stelle doch mal Fotos ein - das regt die Hirnwindungen an![]()
Du könntest auch zu einem Baumarkt gehen und die Leute dort nach Rat fragen. Die kennen sich mit basteln aus und sind eigentlich immer froh, wenn sie mal nach etwas anderem gefragt werden, als nach dem Zeug, dass sie tagtäglich umgibt (Bohrer, Schrauben, Wandfarbe usw.). Und da Du eine "unbedarfte" Frau bist, werden Dir die "bastelkompetenten" Männer sicherlich gerne aushelfen...![]()

Ich stimme meinem Vorposter zu. Ein Foto wäre eine super Sache. So kann man auch sehen welchen Stil du so bevorzugen würdest. Im Moment kann ich mir nämlcih kein rechtes Bild davon machen was du jetzt genau willst bzw. wie man mehr Fläche erzeugen könnte. Also, Foto her.![]()
Kann auch nur zustimmen.
huhu Küchenfrau....
dein Post war wohl lang unterwegs.
der Thread ist über ein Jahr alt...würd mal meinen, das hat sich erledigt.....
Oh das habe ich gar nicht mitbekommen. Tut mir leid.
Lesezeichen