Offene Reihenhausküche, 270cm breit, 250cm lang

Offene Reihenhausküche, 270cm breit, 250cm lang

http://bilder.kuechen-forum.de/thumbnail/150x150s/0a/71/e7/968_kf-vincent-v2-g-1334504383.jpg
Von menorca     15. April 2012    
2680   0   4   4

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
35,1 bis 40 m²
Exakte Raumgröße in m²
6m²
Raumform
Quadratisch
Küchenform
U-Form

Ein Beispiel für eine typische offene Reihenhausküche, die aber schöne 270cm breit ist. Deswegen bot sich ein U an statt eines Zweizeilers. Ruhige Optik war gewünscht.


Die gut sichtbare Fensterfront in der Einteilung 45 US - 50 Spülenschrank - 45 US, jeweils mit durchgehenden Fronten.


Der Geschirrspüler wurde mittig in die Hochschrankwand integriert, unter dem Backofen, aber nicht hochgebaut.


Die DAH als Flachschirmhaube in Hängeschränke integriert.